Bewerbung Simon

  • Sehr geehrtes 101st Airborne Division Team,

    hiermit erhalten Sie meine Bewerbung für einen neuen Rekruten in Ihren Reihen.

    Alter: 22

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Arma 3 ist mein absolutes Lieblingsspiel, habe ein paar Milsims auf Youtube gesehen und feier das total.

    Warum die 101st Airborne: Der Name klingt gut, außerdem sind ein paar von euch beim RBTV Arma 3 Nacht Event dabei.

    Wie hast du zu uns gefunden: s.o.

    Erfahrung mit Arma 3: Rund 600h KOTH, ein wenig Storymissionen und im Editor gebastelt. Hauptsächlich bin ich geflogen oder war Rifleman.

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Hab sehr viel Spaß daran, Missionen zu basteln.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Simon,


    ich möchte dir gerne einen Termin am Sonntag (22.09) um 15 Uhr anbieten. Gib mir eine Rückmeldung ob du den Termin wahrnehmen kannst. Ansonsten finden wir einen anderen Termin. Die Daten für den TeamSpeak-Server bekommst du dann per privater Nachricht.


    Gruß

    don