Bewerbung Baum

  • Alter: 24


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:


    Ich hatte vor kurzem mit Squad angefangen, dort hatte ich dann einen Clan kennengelernt der durch das Taktische Gameplay überzeugt hatte so dass ich diesem beigetreten bin. Schon nach ein paar mal Spielen mit dem Clan war das alleine mit Randoms spielen für mich nicht mehr ertragbar. Da die Comunnity dort für Tactical Realism ungeeignet war und der Clan zu wenige Mitglieder hatte, wechselten wir zu Arma 3. Das Realistische Game Play hat mir sehr gut gefallen und dabei möchte ich auch erstmal bleiben. Leider hat sich unser Clan nun auch von Arma verabschiedet. Daher suche ich nun einen neuen Clan zum MilSim spielen. Mir gefällt besonders das taktische und realistische Gameplay beim MilSim.


    Warum die 101st Airborne:


    Der Clan Leader hatte von der 101. erzählt, er war dort früher Ausbilder. Ich habe mir dann You Tube Videos angeschaut die mir sehr gut gefallen haben, insbesondere das Video der der letzten Arma World Competition.


    Erfahrung mit Arma 3:


    Grundlegende Ausbildungen habe ich in Squad abgeschlossen, in Arma 3 dann die Erweiterte Grundausbildung mit Karte und Kompass. Ein paar Missionen habe ich in den letzten Wochen gespielt. Die grundlegende Bedienung des Spiels sowie des ACE Mods ist mir bekannt. Vorgehen in Fireteams mit Nummerierung und Formationen, Funken, grundlegendes Taktisches Verständnis und Häuserkampf habe ich bereits in Squad mit einem vermutlich sehr Ähnlichen System gelernt und angewendet.


    Wenn du möchtest, kannst du uns noch etwas über dich erzählen:


    Studiere zur zeit Informatik.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Baum,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich die zu einem persönlichen Gespräch auf unserem Teamspeak einladen. Diese Woche kann ich dir leider nur einen Termin morgen am Freitag den 15.09.17 um 1830 anbieten. Ansonsten kann ich dir erst den kommenden Montag um 2000 offerieren. Die Daten für den TS bekommst du von mir via PM.


    Grüße


    Hoegnison