Bewerbung: Pipsqueak

  • Hallo zusammen,

    ich hatte das Vergnügen gestern mit einigen eurer Kollegen zusammen beim RBTv Stream mitzuwirken.
    Schon seit einiger Zeit suche ich eine Gruppierung für ArmA und mal wieder groß angesetzten Missionen.


    Vorerst aber zu meiner Person:

    Alter: 30 Jahre jung


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Es gibt auf dem Markt sehr viele "Taktik-Shooter" aber wenn mir ein Kind von einem Hochhaus springend mit 360° Drehung einen Kopfschuss durch die Wand gibt, ist das zum einem beschämend und keine Taktik. Ich bevorzuge es ein kleines Zahnrad im Getriebe zu sein und nicht als Rambo ein Krieg alleine zu entscheiden. Meiner Meinung nach bringt MilSim die größte Immersion und ein Spielgefühl, welches es so nicht einfach nochmal gibt.


    Warum die 101st Airborne: Ich habe bereits einige Zeit bei Gruppe W gespielt und suche nach mehrjähriger Pause nun eine Alternative. Für mich gab es nur noch die 3.Jg und die NTF. Beim RBTv Event hat sich aber für dich klar rausgestellt, dass ich hier wohl am besten aufgehoben bin.


    Wie hast du zu uns gefunden: Gute Frage. Wenn man ein wenig in der ArmA Community unterwegs ist kennt man glaube ich die großen Deutschen. Ihr seid einer davon.


    Erfahrung mit ArmA 3: 1200 Stunden ArmA und eine gewisse Zeit bei Gruppe W sollten reichen.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Meine Name ist Christian (Pips) und ich bin frische 30 Jahre jung. Ich arbeite als Konstrukteur für einen namenhaften Autolieferanten.

    Ich habe schon früh mit verschiedenen Spielen angefangen meine Hand-Augen-Koordination zu trainieren und kann jetzt mit Erfolg sagen, dass ich absolut schlecht in den meisten Shootern bin. ;)
    Glücklicherweise zeigte sich mein echtes Talent bei der Bundeswehr, wo ich ein Jahr bei Jägern bzw. Jäger Scharfschützen gelernt habe. Ich war ein sehr guter Schütze mit dem G36 und dem MG3.

    Da entwickelte sich auch meine Liebe zu den schweren Ungetümen.

    Sollten Fragen offen sein können wir gerne nochmal genau drüber reden.


    Was ich mit erhoffe: Eine starke Truppe mit tollen Momenten. Missionen mit starker Immersion und denkwürdigen Erlebnissen. Gemeinschaftlicher Spaß und die Möglichkeit eigene Ideen umzusetzen.


    Mit kameradschaftlichen Gruß

    Pips.