Bewerbung ymbus

  • Hallo ich habe mich auf Armaworld nach einem Clan umgesehen und ihr wart die coolsten :)


    Alter: fast 35


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Ich fand Simulationen schon immer cool. Bin jahrelang racing sim gefahren. Ich finde shooter auch gut allerdings ist mir zu planlos und es gibt kein richtiges Miteinander.


    Warum die 101st Airborne:

    Mentorensystem ist eine super Idee, Training am Dienstag ist super, es scheint alles Struktur zu haben ohne dabei zu kleinkariert zu sein.


    Wie hast du zu uns gefunden:über armaworld


    Erfahrung mit Arma 3:Habe ich schon gespielt, auch taktisch mit anderen. Allerdings ist das schon wieder ein paar Jahre her.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich war mal bei den Pfadfindern :D

  • Hallo ymbus,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Die Teamspeak-Daten schicke ich dir via Konversation hier im Forum. Als Termin kann ich dir heute den 28.09.2019 um 2000 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    Paul

  • Hallo Paul,


    Ich bin über das Wochenende nicht Zuhause.

    Als Gegenvorschlag würde ich Sonntag Abend vorschlagen ab 2100 oder Montag. Am Montag habe ich Urlaub und könnte den ganzen Tag.


    Viele Grüße

    Yves