Rekrutierung rosachicken_ | Joseph Marcus

  • Alter: 22

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Nun ich mag das Realismus im Spiel. Zusätzlich bin ich bei der Schweizer Armee als Soldat tätig.

    Warum die 101st Airborne: Ich mag das Amerikanische Setting, mir gefallen die Missionen die man auf SmartTactics sieht. Und denke man ist hier gut aufgehoben.

    Wie hast du zu uns gefunden: Über den Twitch Kanal SmartTactics

    Erfahrung mit Arma 3: Mehr als 3000 Stunden davon circa 2500 in MilSim Rest im Eden Editor und RP. War schon bei andere Clans aber dort wahr nicht immer die beste Stimmung. Man ist auch nicht auf konflikte eingegangen.

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Jo wie schon erwähnt mein Name ist Steve 22 Soldat und als Hobby mache ich CaveDiving, Sport und Jogge so :D. Komme aus der Schweiz und bin leidenschaftlicher Aram3 Spieler

  • Hallo Steve,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Die Teamspeak-Daten schicke ich dir via Konversation hier im Forum. Als Termin kann ich dir heute den 28.09.2019 um 2000 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    Paul