Bewerbung Silom

    1. Alter: 25
    2. Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich war vorher schon mal in einer Gruppe, leider hat diese sich aufgelöst. Jetzt nach langer Zeit habe ich mal wieder Lust :P
    3. Warum die 101st Airborne: Ehrlich gesagt die Gestaltung der Community, die Webseite ist ansprechend und ihr wart mit einer der ersten Vorschläge bei Google.
    4. Wie hast du zu uns gefunden: Google
    5. Erfahrung mit Arma 3: Ja
    6. Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ymbus meinte er wäre bei den Pfadfindern gewesen, war ich auch.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Silom,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Leider ist diese ein bisschen knapp geraten. Vielleicht kannst du sie ja noch ein kleines bisschen ausbauen, damit ich ein besseres Bild von dir bekomme ;)

    Danach können wir gerne einen Termin für ein persönliches Kennenlernen auf unserem TS ausmachen.


    Grüße

    Hoegnison

  • hmm, was kann ich noch über mich sagen, ich bin mir nicht sicher was ich über mich wissen möchtet.

    Ich bin Programmierer und mir gefallen Multiplayer.


    In der letzten Arma Gruppe hatte ich ein gutes Erlebnis, viel Spaß und ich habe auch viel gelernt.

    Ich weiß nicht viel über euren Aufbau, aber in der anderen Gruppe gab es Experten aus dem jeweiligem Feld, die einem das Handwerk erklärt haben. Nach einer Ausbildung konnte man neue Positionen im Einsatz belegen, ich schätze ihr seid da ähnlich.


    Alles in allem hatte ich mir gedacht, dass ich mir mal wieder eine Community suche.

  • Hallo Silom,


    Nun das sieht doch schon besser aus;), gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Die Teamspeak-Daten schicke ich dir via Konversation hier im Forum. Als Termin kann ich dir heute Abend den 21.10.2019 um 2030 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    Paul