Bewerbung von Knechtschaft

  • Alter:20


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Habe mein ganzes Gamerleben auf hohen Niveau Competetiv und Wettbewerbsorientiert in vielen Clans geschwitzt. :twisted:

    Suche nun nach einer hochrealistischen Shootererfahrung für meinen ``Ruhestand``

    und da ich kein Interesse an der disziplinlosen und unprofessionellen Shooterlandschaft habe die leider vorherrscht:roll:,

    viel die Wahl schnell auf Arma3 und einem erfahrenen seriösen Milsim Clan.


    Warum die 101st Airborne:

    Durch die Empfehlung durch einen einen Freund und reshereche im Internet viel die Wahl schnell auf diesen Clan da ich überzeugt bin,

    dass hier das entsprechende Niveau, Freundlichkeit und Organisation zu finden sind.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Empfehlung durch einen Freund


    Erfahrung mit Arma 3:

    Als ich 15-16 war ca 650h in verschiedenen Modis


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Bin sehr diszipliniert, zielstrebig und motiviert.;)

    Würde mich freuen wenn ich als Pilot für Heli und Flugzeug fliegen dürfte:love:


    MfG

    Hagen aka Knechtschaft:D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hagen,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Die Teamspeak Daten schicke ich dir via Konversation hier im Forum. Als Termin kann ich dir den 24.10.2019 um 1900 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    Hoegnison