Bewerbung von Ulv

  • Alter:

    18|Geb.: 26.09.01


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Meine Motivation besteht in erster Linie dem Spielspaß. Es freut mich neue Leute kennen zulernen und teil einer Community zu sein. Da ich zurzeit keiner MilSim Community angehöre was mir zurzeit fehlt bewerbe ich mich Hier.


    Warum die 101st Airborne:

    Das gesamt Paket das die 101st Anbietet hat mich für die Bewerbung gereizt und der Wunsch wieder MilSim zu spielen.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    YouTube und Internet Recherche


    Erfahrung mit Arma 3:

    http://prntscr.com/pnbe18

    In meiner Spielzeit habe ich in so gut wie alle Bereiche die die Arma Community bietet einmal reingeschaut


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Jour ich bin der Marc Ulv geht aber auch ;). Außerhalb von Arma bin ich im bereich Strategie, WW2 u 1, Shooter, Aufbau, Sport also eig alles außer sowas wie Anime etc.

    Über meine Person: Ich kann diszipliniert sein aber auch mal den Clown rauslassen, am Anfang bin ich erst mal etwas zurück haltend bzw Schüchtern kann mich aber schnell mit meiner Umgebung anfreunden. Jour den Rest kann man ja selbst herausfinden ;)


    MfG

    DerEchteUlv/Marc