EMail Benachrichtigungen

  • Hallo Leute,


    ich durfte bei euch für kurze mitspielen und habe euch dann aus Zeitgründen verlassen.


    Ich werde jedoch immer noch per Mail benachrichtigt, wenn jemand ins interne Forum seine Abwesenheiten einträgt. Vielleicht ist das ja etwas für die ToDo-Liste des Webmasters.


    LG booo

  • Hallo Booo,


    kannst du den Bereich "Abwesenheiten" im Forum denn überhaupt sehen ?

    eine Benachrichtigung bekommt man eigentlich nur wenn man den Bereich sehen kann & ihn abonniert hat.


    gib mir doch gerne eine Rückmeldung damit wir das Thema schnell abhaken können.


    Beste Grüße

    Steffen

    .

  • Hi Steffen,


    Nein ich habe darauf keinen Zugriff.. Ich hatte mich selbst mal anwesend gemeldet und bekomme deswegen wahrscheinlich die Benachrichtigungen..


    Wenn ich über die Mail den Beitrag aufrufen will, kommt auch die Meldung, dass ich keine Berechtigung habe den Beitrag zu sehen..


    Ist ja eigentlich keine große Sache, aber man bekommt per Mail ja den ganzen Beitrag angezeigt..


    LG booo