Bewerbung von Kefas

  • Alter: 19 Geb.07.11.2000


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: An Erste Stelle Spielspass. Ein Team zu finden mit dem man Realitätsnah Missionen, Events etc. Spielen und sich verständigen kann.


    Warum die 101st Airborne: Ich habe viele Videos gesehen auf YouTube, eure Art zu Spielen die Taktiken der Realismus hat bei mir, dass Interesse geweckt.


    Wie hast du zu uns gefunden: Wie oben schon erwähnt habe ich viele Videos von euch gesehen auf YouTube (Smart Tactics)


    Erfahrung mit Arma 3: In Theorie einiges Praktisch bin ich ein Anfänger ich kenne Spieltaktiken, Formationen Gruppenaufteilungen etc. gespielt habe ich es einfach nicht, da ich halt kein Team hatte und es mir Solo kein Spass macht. Ich habe viel Theorie auch noch von Militärischen und Waffen Videos.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Bin Kefas 19 komme aus Stuttgart, habe die Schule abgeschlossen habe angefangen zu arbeiten als Kfz Mechaniker und Bodenleger, bin momentan auf der Suche nach was Neues. Würde mich auf eine Rückmeldung Freuen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kefas,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Die Teamspeak Daten schicke ich dir via Konversation hier im Forum. Als Termin kann ich dir Donnerstag den 07.11.2019 um 1900 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    Hoegnison

  • Passt kann ich war nehmen.