BEWERBUNG: Silizyd

  • Alter: 24 Jahre


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Ich bin beruflich Soldat und spiele viel Squad und würde gerne ein Schritt weiter in der Kriegssimulation gehen,

    wo ich denke das es der richtige weg ist mit MilSim anzufangen um das was ich beruflich lerne im spiel einsetzen zu können.


    Warum die 101st Airborne:

    Gute Frage ehrlich gesagt hab ich mir eure Seite angeschaut und mir ist aufgefallen das

    ihr sehr strukturiert und Professionell seit das hat mir gefallen.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Ihr wurdet mir von einem Freund der sich auch bei euch bewirbt ermpfohlen.


    Erfahrung mit Arma 3:

    Angefangen hab ich mit Arma 2 und Dayz.

    Arma 3 dann bei Release gekauft und viel Wasteland gespielt.

    habe eine Spielzeit von 150std.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Mein Name ist Paul ich bin wie oben schon erwähnt seit 3 jahren Soldat im JgBtl.

    Neben meinem Beruf und Sport ist Zocken einer meiner größten Hobbys.

    Ich freu mich auf ein Dialog mit euch um sich besser kennen zu lernen .


    MfG Paul (Silizyd)