Bewerbung HighSnipes

  • Alter:

    21


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:


    Da ich selbst seit 4 1/2 Jahren aktiver Soldat bin und starkes Interesse an Taktik Shootern / MilSim habe, bietet sich Arma unheimlich gut für mich an. Habe schon deutliche Erfahrungen durch zB Squad gesammelt.


    Warum die 101st Airborne:


    Durch die heutige WW2 Runde wo ich als Gastspieler mitgespielt habe und ein Gefühl für die 101st bekommen habe, ist die Entscheidung sehr schnell gefallen.


    Wie hast du zu uns gefunden:


    Durch den SmartTactics Discord und die heutige WW2 Runde


    Erfahrung mit Arma 3:


    Noch nicht sehr viel. Circa 50 Spielstunden


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:


    Habe sehr starkes Interesse der 101st beizutreten da ich nur die heutige WW2 Runde ein Gefühl dafür bekommen habe und mich das ganze total mitgerissen hat und dies mit euch gern öfter erleben würde. Bin sehr lernfähig und dadurch das ich aktiver Soldat bin liegen schon viele Kentnisse vor.

  • Hallo HighSnipes,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Die Teamspeak Daten schicke ich dir via Konversation hier im Forum. Als Termin kann ich dir Montag den 23.12.2019 um 2000 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    Paul