Bewerbung: baerchen

  • Alter: 39

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Ich spiele sehr gern milsim shooter/ FPSund mag die Immersion und die Möglichkeit, realitätsnahe Szenarien zu spielen mit Kommandostruktur.

    Warum die 101st Airborne:

    Professionelle Website. Man bekommt schnell den Eindruck, dass Ihr milsim Ernst nehmt. Das hat mir gut gefallen.

    Wie hast du zu uns gefunden:

    Ich habe im Internet gezielt nach deutschen milsim clans und Gemeinschaften gesucht.

    Erfahrung mit Arma 3:

    Ich spiele seit vielen Jahren, habe mit OFP damals angefangen und war auch in einigen deutschen und US clans. Habe einige Jahre in den USA gelebt und dort in der Anfangszeit der WGL aktiv mitgespielt. Bis vor einigen Jahren war ich Mitglied in der 7th Cav, einer US milsim Gemeinschaft (https://7cav.us/rosters/profile?uniqueid=199), konnte dort aber aus zeitlichen Gründen nicht mehr mitspielen. Habe mittlerweile wieder richtig Lust auf milsim und möchte mich wieder organisieren.

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Ich bin weiblich, schon etwas älter und wohne in Schweden. Ich arbeite als Product manager in einer IT Firma. Verheiratet, keine Kinder.

  • Hallo Baerchen ,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Die Teamspeak Daten schicke ich dir via Konversation hier im Forum. Als Termin kann ich dir den Donnerstag 02.01.2020 um 2000 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.

    Des weiteren wünsche ich dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Grüße

    Paul