Bewerbung: FlorianMueller

  • Alter: 19

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Möchte jetzt mal seriöses Gameplay in Arma 3 ausprobieren, im Gegensatz zu Altis Life oder Koth.

    Warum die 101st Airborne:

    Habe mich bei einige MilSim-Gruppen umgeschaut und ihr habt den besten Eindruck hinterlassen.

    Wie hast du zu uns gefunden:

    Hab auf Google nach deutschen MilSim-Gruppen geschaut und dort war auf einer Seite eine Auflistung der Gruppen.

    Erfahrung mit Arma 3:

    Bisher hauptsächlich Altis Life bzw. Koth gespielt, einige Zeit auch mit Freunden privat Missionen gemacht. Mod Erfahrung bisher wenig vorhanden. Spielzeit ist bei ca. 1500 Stunden.

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Männlich, wohne in BW. Hobbys sind Kraftsport und Zocken.

  • Hallo Florian,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Die Teamspeak Daten schicke ich dir via Konversation hier im Forum. Als Termin kann ich dir den Donnerstag 02.01.2020 um 2000 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.

    Des weiteren wünsche ich dir froheFeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Grüße

    Paul