Bewerbung : Zodiac

  • Alter:

    24


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Ich habe leider noch keine große Erfahrung mit MilSim aber durch Videos auf Youtube, Streams auf Twitch und Spiele wie "Squad" hat sich die Interesse in mir geweckt und ich bin hungrig mehr zu Lernen.


    Warum die 101st Airborne:

    Ich kenne einige Leute in euren Rängen und würde gerne mitmachen anstatt als Außenseiter auf Twitch zuschauen.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Ich kenne euch durch die Streams auf SmartTactics und durch Hoegnison.


    Erfahrung mit Arma 3:

    Leider sehr wenig. Ich habe neulich erst das Spiel gekauft und lerne noch die verschiedene Keybinds. Um die 10 Stunden Erfahrung.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Real Name : Michael und wohne in Stuttgart. Arbeite als IT-Support. Ich bin großer Fan von militär Settings in Filme und Serien wie Band of Brothers, American Sniper, Blackhawk down und viele weitere. Muttersprache ist English aber mein Deutsch ist ebenfalls auf flüssigem Level.

    Shooter Erfahrung habe ich bereits durch Spiele wie Squad, Escape from Tarkov, Battlefield und einige andere. Was mich am meisten in Arma reizt ist das fliegen, egal ob Transport- / Kampfhubschrauber oder CAS.

  • Hallo Michael,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Die Teamspeak Daten schicke ich dir via Konversation hier im Forum. Als Termin kann ich dir den Donnerstag 02.01.2020 um 2000 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.

    Bis dahin und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Grüße

    Paul