Bewerbung: maxron

  • Hallo:)


    Alter: 0x23


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Ich möchte noch kein MilSim spielen, da ich mich dafür weder für gut genug halte noch habe ich momentan ausreichend Zeit zum trainieren. Mich reizt eher das Handwerk des Codens und hier im Besonderen die Entwicklung und Wartung von MilSim Missionen in SQF.


    Warum die 101st Airborne:

    Ihr macht in euren Videos einen recht kompetenten aber dennoch gechillten Eindruck.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Smart Tactics Youtube- & Twitchkanal.


    Erfahrung mit Arma 3:

    Eden, Kampagne und Firing Drills. Erfahrung gesammelt habe ich eher in Arma 2 OA und DayZ Vanilla Mod + Standalone (über 1000 Stunden kombiniert).


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Ich mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung, nebenher habe ich seit ein paar Wochen angefangen in SQF zu coden. Die Videos von Smart Tactics zu diesem Thema sind der eigentliche Grund, warum ich überhaupt hierher gefunden habe. Ich möchte gerne bei Projekten mithelfen und mich mit Gleichgesinnten vernetzen oder sogar von ihnen lernen.


    Nun fragt sich der eine oder andere sicherlich, was soll das Ganze ausgerechnet hier? Da im Bereich Scripting auch helfende Hände "dringend gesucht" werden, wurde mir nahegelegt, es mit einer Bewerbung im Forum zu versuchen, auch wenn es in erster Linie nur um's coden geht (Ich hoffe jedenfalls, das habe ich damals so richtig verstanden...).


    MfG maxron a.k.a. straightterror bei Twitch

    • Offizieller Beitrag

    Hallo maxron,


    danke für deine ungewöhnliche Bewerbung ;) Ich würde dich gerne im neuen Jahr am 02.01.2020 zu einem Gespräch um 1900 auf unseren TS einladen. Dabei können wir uns kurz persönlich kennenlernen und uns über deine Anfrage unterhalten. Die Daten für den TS sende ich dir via PN hier im Forum. Bitte gib mir Rückmeldung, ob der Termin für dich passt.


    Grüße

    Hoegnison

  • Ich bedanke mich hier ausdrücklich nochmal für das sehr nette und informative Gespräch in eurem TS! Ich habe mich dennoch dazu entschieden nicht als aktiver Teilnehmer am Geschehen einzutreten, da ich mir zu diesem Zeitpunkt keine langfristigen Ergebnisse zu aller Zufriedenheit vorstellen kann. Ihr findet sicherlich noch einige geeignetere Kandidaten hierfür. MfG