Bewerbung als Rekrut bei der 101st Airborn: Alejandro Rojas

  • Mein Name ist Alejandro Rojas, ingame wie auch in RL.

    Ich bin 21 Jahre alt und wohne in der Schweiz.

    Nach einem halben Jahr Pause hat es mein Interesse an Arma Milsim wieder erweckt und ich habe euch die 101st Airborn gewählt weil ihr mir sympathisch erscheint von dem was ich auf eurer Website gelesen habe.

    Ich war auf Google und habe nach Arma 3 Milsim Clans gesucht und habe euch zufällig dabei gefunden.

    Ich habe 2 Jahre Milsim Erfahrung in Arma 3 und war Squadleader einer Einheit namens Helldiver. Das letzte halbe Jahr in meiner Milsim Karriere hab ich mich zum Spotter und später zum Scharfschützen umschulen lassen. Ich habe Erfahrung in der Führung Ausbildung und war oft auch der Zeus während einer Mission. Die Stunden in Arma 3 betragen momentan 1816h

    Als Soldat bin ich Lehrnfähig für neues und kann auch in schwierigen Situationen die Ruhe bewaren, ich bin aufmerksam und kann auch mehrere Stunden Konzentriert bleiben bei einer Mission. Und ich habe keine Angst mich Herausforderungen zu stellen 8o.

  • Hallo Alejandro,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Die Teamspeak Daten schicke ich dir via Konversation hier im Forum. Als Termin kann ich dir den Samstag den 04.01.2020 um 1800 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    Paul