Bewerbung: cKay

  • Sehr geehrte Kameraden,


    mein Name ist Max und ich bin 19 Jahre alt. Ich bin sehr interessiert daran wieder Arma 3 als Mil-Sim zu spielen und habe bereits vor einigen Jahren schon einmal in einem anderen Clan mehrere Missionen mitmachen dürfen. Ein paar Grundkenntnisse besitze ich also. Ich musste jedoch damals leider inaktiv werden aufgrund von technischen Schwierigkeiten und meinen sehr geringen FPS ingame. Nun habe ich jedoch einen neuen PC und kann Arma 3 ohne Probleme und Lags spielen was für mich ein riesiger Schritt ist. Ein freundlicher Umgang innerhalb des Clans sind mir genauso wichtig wie das auch neuen Spielern unterstützt werden und geholfen wird. Ich befinde mich derzeit jedoch im letzten Semesters meines Abiturs und kann demnach in der Prüfungszeit nicht immer aktiv sein. Ich hoffe, dass dies kein großes Problem ist.


    Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.




    Mit freundlichen Grüßen,

    Max

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Max,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Die Teamspeak Daten schicke ich dir via Konversation hier im Forum. Als Termin kann ich dir den Donnerstag 05.01.2020 um 1700 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    Hoegnison