Bewerbung Stefan784

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Stefan und ich würde mich gerne bei Euch im Clan bewerben.

    Ich bin 35 Jahre alt und komme aus dem Raum Halle/Leipzig.

    Mit MilSim habe ich bereits einige Erfahrung gesammelt und in den letzten Jahren einige Male bei der Spezialeinheit Luchs mitgespielt.

    Dabei hat mich insbesondere das intensive Erlebnis als Soldat in einer Kampfgemeinschaft unterwegs zu sein insperiert, wobei ich des öfteren mein "persönliches Vietnam" erlebt habe :D


    Für die 101st Airborne habe ich mich jetzt entschieden, weil ich ein tolles Video auf Youtube von SmartTactics gesehen habe und ich gerne Teil dieser Truppe werden möchte. Des weiteren finde ich es super, dass Ihr auch ein Ausbildungskonzept mit regelmäßigen Lehrgängen anbietet.


    In Arma 3 kann ich bereits 437 Spielstunden aufweisen und habe ACE auch bereits verwendet.

    Primär war ich jetzt immer als Infantriesoldat im Spiel unterwegs. Sekundär interessiere ich mich aber auch für Logistik und als Luftfahrzeugführer.

    Im RL kann ich 12 Jahre aktiven Dienst in der Bundeswehr vorweisen (HFw a.D.), wobei meine letzten tiefgreifenden infantristischen Tätigkeiten ins Jahr 2007 zurückreichen. (mal sehen was noch hängen geblieben ist -:) )

    Vom Beruf bin ich Diplominformatiker(falls es mal was zu programmieren gibt).


    Ich würde mich freuen, wenn wir demnächst zusammen spielen könnten.


    Viele Grüße

    Stefan