Bewerbung [ Owen Carter ]

  • Bewerbung

    Inhaltsverzeichnis:

    • Alter:
    • Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    • Warum die 101st Airborne:
    • Wie hast du zu uns gefunden:
    • Erfahrung mit Arma 3:
    • Bitte erzähle uns noch etwas über dich:




    Alter

    Alter: 18

    Motivation MILSIM zu spielen

    Hatte schon sehr lange vor Arma3 MILSIM zu spielen hatte aber nie einen guten Server gefunden.

    Ich bin noch recht neu in der Arma3 Szene und kenne mich nur grob aus. Außerdem bin ich ein sehr begeisterter Roleplay Spieler. Und Ich interessiere mich schon sehr lange für Arma3 und dessen Spielmodi und nun möchte ich hier gerne anfangen.

    Warum die 101ST AIRBORNE

    Ich bin sehr interessiert am Militär und dessen Roleplay, daher die 101ST Airborne.


    Wie hast du zu uns gefunden

    Ein Freund hat mich auf diese Seite gebracht, wo ich mich sofort angemeldet habe und informiert habe.


    Erfahrung mit Arma 3

    Ich habe einige Zeit auf AL gespielt habe aber schnell gemerkt, dass es auf Dauer keinen Spaß mehr macht. Kenne mich grob mit der Steuerung aus nicht perfekt aber schon Ok.


    Über mich

    Hallo, mein Name ist Murat und ich bin 18 Jahre jung. Ich lebe mit meiner Familie in NRW und besuche momentan noch die Schule. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, am meisten sitze ich aber vorm PC. Außerdem bin ich ein sehr begeistert am Roleplay und spiele es jeden Tag.


    Ich bedanke mich herzlich für alle die bist hier hin gelesen haben.

    MfG. Owen Carter

  • Hallo Murat,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Die Teamspeak Daten schicke ich dir via Konversation hier im Forum. Als Termin kann ich dir den Montag 13.01.2020 um 2030 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    Paul