Bewerbung sliM^

  • Alter:


    31


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:


    Ich spiele liebend gerne Taktische Shooter und Arma ist da denke ich mal die Königsklasse :) Die Simulation eines richtigen Einsatzses, der Nervenkitzel, das Adrenalin.


    Warum die 101st Airborne:


    Weil Ihr die größte Deutschsprachige Gruppe seit die Milisim betreibt :)


    Wie hast du zu uns gefunden:


    Google und ich konnte am Freitag Asathor beim Platoon Training auf Twitch zuschauen :)


    Erfahrung mit Arma 3:


    Angefangen hat alles mit OFP ;) Dann kam die Arma Reihe. Spielzeit in Arma 3 habe ich 223 Std, ist nicht so viel, aber denke die Grundmechanik ist vorhanden :D


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:


    Joa mein Name ist Andy, komme aus der nähe von Hannover aus dem schönen NDS. Bin Berufstätig und nutze das Zocken um mal rauszukommen aus dem Alltag :)

  • Hallo Andy,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Die Teamspeak Daten schicke ich dir via Konversation hier im Forum. Als Termin kann ich dir den Montag 03.02.2020 um 1930 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    Hoegnison