Bewerbung moemaex

  • Servus,

    ich bin der Max bin 25 Jahre jung spiele gerne Taktikshooter und finde Milsim einfach toll.

    Ich hab vor ca. 3 Jahren schon mal an paar Events mit gemacht aber habe das ganze Thema einfach irgwie aus den Augen verloren und wollte es jetzt einfach wieder angreifen.

    Erfahrung mit Arma habe ich leider nur so ca. 30 Spiel stunden und das nur als Schütze.

    Was mir an Milsim so besonders gefällt ist die Organisation der Realismus und spannende und taktische Feuergefechte.

    Deshalb möchte ich mich bei euch bewerben gefunden habe ich euch übrigens über Youtube über das ich auch wieder auf das Thema Arma und Milsim gestoßen bin.

    Noch ein bisschen was über mich da es gewünscht ist bin sehr zuverlässig motiviert und engaschiert.

    Bin Selbständig und Hobbys hab ich viele ^^

    Ich hoffe auf tolle Abende und auf eine Positive Antwort.


    MfG

    moemaex

  • Hi Max,


    sorry dass es länger gedauert hat :)

    Vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Die Teamspeak-Daten schicke ich dir via Konversation hier im Forum. Als Termin kann ich dir Samstag den 08.02.2020 um 1300 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    Hoegnison