Mission Cornerstone (Freitag, 14. Februar 2020, 20:00 - 23:59)

Termin

Mission Cornerstone

Freitag, 14. Februar 2020, 20:00-23:59

Teilnehmer

34 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 14 Absagen

Anmeldeschluss: 12. Februar 2020, 22:08
  • Airborne Division hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    Nachdem in der letzten Mission bereits ein Eindruck von den dramatischen Zuständen in Virolathi gewonnen werden konnte, ist es daher dringend geboten, endlich die entmilitarisierte Zone einzurichten.


    Der erste Schritt dazu ist die Errichtung der Checkpoints. Diese wurden bereits von den jeweiligen Regierungen mit Unterstützung der UN größtenteils installiert. Die Ehre, dort letzte Hand anlegen zu dürfen gebührt aber der 101sten. Weiterhin sind die Nahbereiche nochmals zu überprüfen. Beginnen werden wir mit dem südlichen Abschnitt. Auf unser OK hin werden dann einheimische Kräfte diese Checkpoints bemannen. Weiterhin gilt es die Augen offen zu halten um Gefährdungen für die Bevölkerung, sowie militärische Provokationen zu verhindern.