Bewerbung Yoshi

  • Hallo o/

    Ich bin Yoshi und 21 Jahre alt.

    Warum Milsim? Ich mag es einfach in Spielen so taktisch und effektiv wie möglich vorzugehen und deshalb mag ich einfach Arma Milsim.

    Warum die 101st Airborn Divison? Um erlich zu sein ich hab Gegoogled ihr wart mit die ersten und hab eine sehr guten ersten eindruck gemacht deshalb.
    Arma3 erfahrungen? Ja ich habe jetzt ca 1700h in Arma3 und hab von ca 2014 bis 2016 in der 101. Luftverlegbare Division Milsim Gespielt. Aber nach all den Jahren hat sich bestimmt viel getan.

    Über mich kann ich noch sagen das ich eine sehr entspannte und konzentrierte person bin ich tilte wenn dann ärgere ich mich übermich selbst. Durch meine derzeitige arbeit in der filmbranche hab ich auch genug zeit die ich mitbringen um eig immer dabei sein zu können :)


    MFG Yoshi

  • Hallo Yoshi,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Die Teamspeak Daten schicke ich dir via Konversation hier im Forum. Als Termin kann ich dir, Montag den 10.02.2020 um 2030 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    Paul