• Alter : 19

    Was ist deine Motivation Arma MilSim zu spielen:

    • Ich habe die Missionen in Arma geliebt bis zu dem Zeitpunkt in dme mein mit einem verwirrendensystem sein Team durch die Büsche lotsen musste, denn ich habe dieses System nicht verstanden. Seitdem ist der wunsch da in einer Gruppierung zu sein in der man regelmäßig gemeinsam Mission durchlebt, und diese taktisch löst.

    Wie hast du zu uns gefunden:

    • Nach einigem recherchieren bin ich auf einige Gruppierungen gestoßen, habe mir die einzelnen Gruppierungen angeschaut, und welche am bestenstrukturiert ist, und somit bin ich dann auf eich gelangt.

    Erfahrungen mit Arma 3:

    • Ich habe das Spiel vor einigen Jahren erworben, und hab immer mal wieder mal mehr mal weniger Arma gespielt zuletzt eher weniger aber Arma 3 verlernt man nicht und habe immer wieder zügig ins Spiel zurückgefunden. Spielzeit ~753h


    Ich bin Malte Stefan Bock, 19 Jahre jung komme aus dem Saarland und studiere auch dort.

    In einem Persönlichen Gespräch kann man sicherlich mehr über mich erfahren, denn mich selbst gut zu verkaufen zählt nicht zu meinen stärken. :)


    Mfg Malte Bock

  • Hallo Malte,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Die Teamspeak Daten schicke ich dir via Konversation hier im Forum. Als Termin kann ich dir, Donnerstag den 13.02.2020 um 2030 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    Dexx