Bewerbung Ragnason

  • Hallo zusammen,

    anbei möchte ich mich gerne vorstellen und entsprechend meine Bewerbung abgeben.

    Alter: 51

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Im Grunde spiele ich bereits seit Vietcong Egoshooter. Bisher waren meine bevorzugten Spiele jedoch Battlefield. Leider entwickelt sich das Spiel im Moment in eine Richtung, die ich nicht mehr so gut finde.

    Warum die 101st Airborne:

    Aufmerksam bin ich durch einen Youtube Kanal geworden, in dem der User Smart Tactics Videos hochgeladen hat. Das Zusammenspiel in der Gruppe und das gemeinsame Ziel hat mich sehr beeindruckt und das Interesse bei mir geweckt.

    Wie hast du zu uns gefunden:

    Wie oben beschrieben im Youtube Kanal

    Erfahrung mit Arma 3:

    Leider bin ich aktuell noch sehr unerfahren.

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Tja was gibt es zu erzählen. wie oben beschrieben, bin ich 51 Jahre alt, aber fühle mich wohl doch sehr viel jünger. Ich komme aus der Pfalz und arbeite in einem großen Unternehmen als Team Lead im kaufmännischen Bereich. Ich bin schon aus den Zeiten C64 immer wieder von Computerspielen fasziniert und spiele im Grunde schon mein ganzes Leben.

    Es würde mich freuen, wenn ich von Euch hören würde.8)

  • Hallo Ragnason,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Die Teamspeak Daten schicke ich dir via Konversation hier im Forum. Als Termin kann ich dir, Donnerstag den 13.02.2020 um 2030 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    Dexx