• Alter:

    18


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Ich spiele in meiner Freizeit öfters Airsoft und war dort auch schon auf ein paar Milsim Events, da mir das sehr gut gefällt würde ich dies auch gerne

    Zuhause machen.


    Warum die 101st Airborne:

    Ich finde die 101st eine gute wahl, da ich durch YT-Videos schon die ersten Eindrücke sammeln konnte. Dadurch wurde mir bewusst ,dass ihr sehr sympatisch und Organisiert seid.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Zu euch habe ich gefunden durch einen Steam kollegen der bei euch im Clan ist.


    Erfahrung mit Arma 3:

    Ausreichend mit 304h. Habe eine zeit lang Epoch gespielt.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Mein Name ist Ricardo (Nickname: Rishard), ich bin 18 Jahre alt und komme aus Köln. Ich bin noch Abiturient habe dadurch relativ viel freizeit und verbringe diese Zeit sehr gerne vorm PC, wenn ich nicht grade auf dem Sportplatz stehe. Auch wenn ich einen Sport wie Leichtathletik betreibe bin ich trotzdem ein Teamplayer. Wie gesagt spiele ich auch Airsoft und verfüge deshalb auch über erfahrung in der Teamkoordination.


    LG Ricardo