Bewerbung: CappuLR

  • Alter:

    40


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Je älter man wird, desto weniger will man nur rum hüpfen und sinnlos in der Gegend rum ballern... In einen Team taktisch Ziele erreichen, ist das was mir den Spaß bringt....


    Warum die 101st Airborne:

    Eure Eigenwerbung über YouTube machte euch interessant und wirkt auf mich passend.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Youtube ;)


    Erfahrung mit Arma 3:

    Null - spiele aktuell Squad und möchte den nächsten Step machen ;)


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Als Informatiker hab ich natürlich immer schon gezockt.... Aber auch früher schon, haben mich eher die "realistischen" Games mehr angezogen (siehe Swat 4 oder AH-64D Longbow)... Nach immer mal wieder längeren Pausen, hab ich seit letztes Jahr wieder angefangen auch am PC zu zocken....