Bewerbung Casiopeia1981

  • Alter: 38 Jahre



    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:


    Militärische Taktik- und Simulationsspiele machen mir schon seit vielen Jahren Spaß. Arma spiele ich jetzt schon seit mehr als 5 Jahren. Das spielen im Team und die Herausforderung die uns Arma bietet Reitz mich sehr. Ich hab bereits vor zwei Jahren im Clan Grenzschutzgruppe (GSG) gespielt. Leider musste ich mein engagement dort aufgeben da ich es aus Beruflichen Gründen nicht geschafft hatte an den Pflichtterminen teil zu nehmen.


    Warum die 101st Airborne:


    Da ich die letzte Zeit nicht gespielt hatte habe ich mich immer wieder bei YouTube über Arma informiert um nicht ganz den Anschluss zu verlieren. So bin ich auf Euren Clan gestoßen. Auch Euer Internet Auftritt war mir sofort Sympathisch. Da ich unter der Woche so gut wie kaum Zeit habe hat es mich sehr gefreut als ich in Eurem Kalender lass dass Ihr jeden Freitag aktiv seid.



    Wie hast du zu uns gefunden:


    YouTube und über die Seite mini.sixbitunder.com (Google suchen nach deutschen Arma Clans)



    Erfahrung mit Arma 3:


    Mittel - ca. 200 Stunden. Ich habe überwiegend Missionen gespielt und ca. 50 Stunden mit der GSG



    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:


    Ich bin Vater eines 3 Jährigen Sohnes und lebe gerade in Scheidung. Meine Brötchen verdiene ich in der LKW Reifen Branche als Gebietsleiter eines Reifenherstellers. In meiner Freizeit spiele ich sehr gern Darts mit meinen Freunden und gehe ab und zu Klettern im Donautal. Freitag&Samstagabend sind für mein Hobby PC Spielen reserviert.


    Über eine baldige Antwort freue ich mich sehr.


    Beste Grüße


    Benjamin Fruh


    Casiopeia1981

  • Beitrag von Paul ()

    Dieser Beitrag wurde von Jay gelöscht ().
  • Hallo Benjamin,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen.

    Als Termin kann ich dir Donnerstag den 12.03.2020 um 2000 Uhr anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.

    Die Teamspeak Daten schicke ich dir via Konversation hier im Forum.


    Gruß Dexx