Bewerbung: KellySeveride

  • Alter: 18, 31.12.2001


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich bin ein Fan von Gameplay, bei denen es um Taktik un Teamwork geht. Daher spiele ich auch gerne Airsoft und Games wie z.B. Rainbow Six Siege usw.


    Warum die 101st Airborne: Auf YouTube sah ich die 101st Airborne gleich als gutes Team. Ich glaube, dass man bei euch viel Spaß am Gameplay haben kann und da ich auf der Suche nach einer solchen Einheit bin, dachte ich mir ich könnte mich ja mal Bewerben und gucken was passiert.


    Wie hast du zu uns gefunden: Ich habe im Internet nach für mich sympathischen Einheiten gesucht, bei denen ich das Gefühl hatte gut Aufgehoben zu sein. Dann hab ich euch auf YouTube gefunden.


    Erfahrung mit Arma 3: Ich bin kein Profi, aber schlecht in Arma 3, bin ich jetzt auch nicht. Ich habe vor einer Woche aktiv angefangen auf Servern zu spielen und habe ein Teil der Kampagne durch. Zudem hab ich gefallen daran gefunden, im Editor zu lernen mit den Fahrzeugen um zu gehen. Freue mich natürlich, mich mit euch in ArmA 3 zu verbessern^^.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich heiße Niclas Neumann, bin 18 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich bin durch meinen Vater und meinen beiden Großväter in einer Militärfamilie aufgewachsen und lebte daher sogar 2 Jahre lang mit meinen Eltern in Alamogordo, New Mexico. Grund war die Stationierung meines Vaters. Ich bin momentan als Abiturient in der 11. Klasse und ehrenamtlich bei der freiwilligen Feuerwehr tätig. Ich zocke gerne, mache gerne Sport und spiele ein bisschen American Football. Viel mehr, gibt es zu mir nicht zu sagen. Wenn ihr noch Fragen zu mir habt, könnt ihr mich ja gerne zu einem Gespräch einladen^^.


    Mit freundlichen Grüßen

    KellySeveride / Niclas Neumann

  • Hallo Niclas,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen.

    Als Termin kann ich dir, Sonntag den 15.03.2020 um 2000 Uhr anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.

    Die Teamspeak Daten schicke ich dir via Konversation hier im Forum.


    Gruß Paul