Bewerbung Eisenschwein

  • Hallo ich bin Eisenschwein und 23 Jahre alt.


    Meine Motivation MilSim zu spielen ist in erster Linie die Kommunikation und das durchführen von Gefechtstechniken mit den Kameraden. Ich finde je langsamer das Spiel ist umso bedeutender und spannender werden die einzelnen Gefechte.


    Warum die 101st Airborne/ Wie hast du zu uns gefunden:?

    Ich kenne ein paar von euch über Squad (Ribbon zB.) und verfolge die Missionen auf Twitch über SmartTactics. Da dachte ich mir Ihr seit eigentlich ein ganz netter Haufen wo ich auch gut hinpasse :)


    Erfahrung mit Arma 3:

    Ich habe zwar über 900h muss aber ehrlich gestehen das ich mich viele Stunden mit Missionsbau beschäftigt habe und auch eine längere Pause mit dem Spiel gemacht habe. Daher muss ich mich mit den Mods und co. wieder etwas vertraut machen.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Wie gesagt ich bin 23 Jahre alt komme aus dem schönen Österreich und bringe einiges an millitärischer Erfahrung mit da ich selber noch aktiver Soldat bin (OR-5). Ich denke ich werde leider erst im Herbst richtig aktiv bei den Missionen dabei sein weil dazwischen noch einen Auslandseinsatz ansteht aber ich probiers jetzt schonmal mit der Bewerbung.

    Vielleicht kann ich ja jetzt noch ein paar Trainingsmodule abschließen ;)


    Freundliche Grüße!

    Eisenschwein

  • Beitrag von Paul ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hallo Eisenschwein,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen.

    Als Termin kann ich dir Sonntag, den 15.03.2020, um 2000 Uhr anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.

    Die Teamspeak Daten schicke ich dir via Konversation hier im Forum.


    Gruß


    Paul