Bewerbung - Daniel

  • Alter: 18


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Meine Motivation ist es einen möglichen neuen Clan zu finden in dem man viel Spaß haben kann


    Warum die 101st Airborne:

    Es ist die Airborne geworden da ich ein neues Konzept ausprobieren wollte da ich bisher nur auf MilSim Servern mit deutschem Konzept war


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Ich habe auf Google nach Arma 3 MilSim gesucht und das war einer der ersten Links, ich habe mir die Seite angeguckt und sie hat mir gefallen


    Erfahrung mit Arma 3:

    Ca. 1200 Stunden wobei davon wahrscheinlich 900 only Roleplay waren und der Rest Military Roleplay in einem anderen Clan


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Mein Name ist Daniel und ich bin 18 Jahre alt bin zurzeit Schüler an einem Oberstufenzentrum.

    Meine Hobbys sind der Sport und das zocken.

  • Hallo Daniel,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen.

    Als Termin kann ich dir Sonntag, den 15.03.2020, um 2000 Uhr anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.

    Die Teamspeak Daten schicke ich dir via Konversation hier im Forum.


    Gruß


    Paul