Bewerbung Mike

  • Geehrte Kameraden und Kader.


    Hiermit möchte Ich mich gerne wieder in den dienst der 101st. gestellt werden.

    Die meisten kennen mich bereits und kennen meine Kompetenz, im führen von Gruppen und das effektive benutzen aller Waffen der 101st.

    Leider musste ich aus verschiedenen gründen den Clan verlassen. Trotzdem würde ich mich freuen, bald wieder mit euch in den Krieg ziehen zu dürfen.

    Warum ich wieder zu euch will ist ganz einfach und kurz zu beantworten.

    Geilster Clan in dem ich mich Jemals versucht habe,

    Top Organisiert und doch noch Spaß an der ganzen Sache,

    Super Missionen.


    Freundlichst Grüsst aus der Verseuchten Schweiz


    Mike

  • Hallo Mike,


    schön von dir zu hören. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch am Montag den 23.03.2020 um 19:00 auf unseren TS einladen. Die Daten schicke ich dir via PN hier im Forum. Bitte gib mir eine Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Gruß

    Hoegnison