​​​Bewerbung Naffa​

  • Bewerbung Naffa


    Hallo zusammen,

    Alter: 34


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Ich habe einen langen militärischen Hintergrund und liebe Simulationen und Shooter. Es verbindet beides und spricht mich deswegen ungemein an.


    Warum die 101st Airborne:

    Eine der bekanntesten militärischen Einheiten der Welt, am bekanntesten natürlich der Absprung im 2. WK über der Normandie. Auch heute besticht diese Einheit durch einen elitären Status und wird nach wie vor weltweit eingesetzt.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Über einen Twitch-Stream am letzten Freitag von "DerHobbygeneral".


    Erfahrung mit Arma 3:

    Puh, leider nicht so viel. Aufgrund meiner damaligen Arbeit beim Bund bin ich nie wirklich dazu gekommen, bzw. konnte mich keiner Community anschließen. Ich habe allerdings gehört, dass ihr auch "Neulingen" gegenüber aufgeschlossen seid. Ich habe wie gesagt einen militärischen Background und spiele Computerspiele (egal welches Genre) seit ich denken kann. In WoT gehörte ich öfter Clans an und genoss es sehr im Gemeinschaftsrahmen in die Schlacht zu ziehen, da Publicja meist nicht viel Taktik bietet.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Ich habe 10 Jahre in der Bundeswehr gedient und war zweimal im Afghanistaneinsatz. Danach habe ich zivil studiert und habe jetzt einen "normalen" Beruf, der mir gerade Abends Freizeit lässt, welche ich gerne mit euch teilen würde. Bald erwarte ich Nachwuchs, meine Frau ist dem Computerspielen aber nicht feindlich gesinnt und wird es mit Sicherheit auch verstehen, wenn Papa die ein oder andere Stunde am Computer sitzt ;) Ansonsten habe ich sehr viel Spaß an guten Communities, welche aktiv und hilfsbereit, freundlich und in gewissen Rahmen auch professionell sind. Ich denke, dass ich da bei euch an der richtigen Stelle bin.


    Ich freue mich von euch zu hören! :thumbup:



    Beste Grüße

    Naffa

  • Hallo Naffa,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen.

    Als Termin kann ich dir Donnerstag, den 26.03.2020, um 1800 Uhr anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.

    Die Teamspeak Daten schicke ich dir via Konversation hier im Forum.


    Gruß


    Paul