Bewerbung LuckyStyler

  • Alter: 22

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Ich spiele schon länger Squad, Post Scriptum und davor noch die BF2 Mod Projekt Reality. Ich habe einfach Spass an der Sache bei MilSim und auch mein Beruf ist militärisch geprägt.


    Warum die 101st Airborne:

    Das ist allein Hoegis Werk, dem ich bestimmt schon mind. ein Jahr, oder länger, immer wieder mal zuschaue und mir so die 101st näher gebracht hat.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Siehe oben


    Erfahrung mit Arma 3:

    Relativ wenig, habe mal kurz Altis Life gespielt und da hörts eig auch schon auf.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Ich bin 22, kratze aber auch schon an der 23. Bin durch den Beruf (Soldat) teils mal für ein paar Wochen verhindert aber die Zeit holt man irgendwo anders auch immer wieder raus. Mh was gibts da sonst noch groß. In einem größeren Clan habe ich bisher noch nicht gespielt, eher im kleinen freundschaftlichen, aber ich hab mega Bock drauf momentan und von daher freue ich mich auf weiteres. Hobbys vlt noch. Das wären da, zocken und seit neuerem WH40K.