Bewerbung Watson

  • Hallo Zusammen,


    Alter: 20

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Ich habe generell Spaß daran. Leider habe ich in den letzten Clans, dies wirklich nie benutzen können.


    Warum die 101st Airborne:

    Spaßige Atmosphäre mit guter Milsim, waren für mich ein Argument bei euch mitzumachen^^.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Über eure YouTube Videos (Smart Tactics) und eure Website.


    Erfahrung mit Arma 3:

    Ich habe nun ca. 3190 Stunden auf dem Buckel. Einen Großteil davon taktisch jedoch immer mal wieder auch ein Bisschen Modded Real Life Roleplay.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Ich heiße Robin. Ich komme aus dem schönen NRW. Beruflich bin ich in der IT-Sicherheit unterwegs. Zu meinen Hobbys gehören neben Zocken auch noch Musik machen, ich spiele seit ca. 8 Jahren Schlagzeug im Metal Bereich.

    Außerdem mache ich seit ca. 6 Jahren Krav Maga.