Bewerbung: Volli

  • Hallo liebe 101st!


    Mit folgendem Schreiben möchte ich mich als Teil eures Clans bewerben.


    Alter: 21


    Was ist deine Motivation, MilSim zu spielen: Ich war schon immer ein großer Fan von realistischen Games und Simulatoren. Die taktische Komponente und der Mannschaftszusammenhalt sind das, was mich am meisten motiviert, in einem MilSim-Clan aktiv zu werden.


    Warum die 101st Airborne: Gefunden habe ich die 101st über den Youtube-Kanal vom Clock und ich war von eurer Truppe immer überzeugt. Beim schauen der Youtube-Videos kommt das Gefühl auf, dass man in eurer Mannschaft viel Spaß haben kann. Zudem sehen die Events, die ihr veranstaltet, sehr spannend aus.


    Wie hast du uns gefunden: Wie oben bereits beschrieben - über den guten Clock.


    Erfahrungen mit Arma 3: Insgesamt habe ich 310 Stunden Spielzeit in Arma 3. Das meiste davon habe ich auf Altis Life und King of the Hill Servern gesammelt. Erfahrungen im Arma-Clan-Gameplay habe ich noch nicht.


    Erzähle uns noch etwas über dich: Ich komme aus der österreichischen Hauptstadt Wien und studiere momentan Kommunikationswissenschaft. Insgesamt war ich vier Jahre ehrenamtlich beim Wiener Roten Kreuz und habe dort im Gesundheits-, Rettungs- und Katastrophenhilfsdienst meine Tätigkeitsbereiche gehabt. Auf der Uni arbeite ich nebenbei als Tutor - ich unterrichte im Zuge dessen eine eigene Klasse und bin für deren Einschulung zuständig. Gruppen zu organisieren ist mir also keineswegs fremd. Auch Erfahrung als Social Media Beauftragter habe ich bereits sammeln können.


    Ich freue mich auf eure Antwort!


    Bis dahin,

    Volli

  • Hallo Volli,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen.


    Als Termin kann ich dir den 5. April 2020 um 2100 Uhr anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.

    Die Teamspeak Daten schicke ich dir via Konversation hier im Forum.


    Gruß

    Dexx