Bewerbung: Makuro

  • Alter:

    27


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Die vorrausgesetzte Zusammenarbeit mehrerer Gruppen zum erreichen des Ziels, aber auch die herzhaften Lacher wenn mal Arma mal wieder 2 Fahrzeuge verschmelzen lässt 8o


    Warum die 101st Airborne:

    Die ordentliche Website hat den Tab zuerst nur offen gehalten, aber die Struktur und vorallem die Mitgliederzahlen sind mir wichtig.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Dr. Google 8o


    Erfahrung mit Arma 3:

    1735 Stunden. Ich würde sagen 90% davon in MilSim Missionen. Seit etwa 2 Jahren in einer Gruppe, welche sich aber für mich zu sehr in Richtung Arcade Erlebniss entwickelt. Missionen und auch kleinere Kampagnen baue ich seit etwa 1,5 Jahren.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Etwas erzählen... am Ende solls auchnoch was interessantes sein ? =O Ich bin Medizintechniker, habe 1 Jahr in Japan gelebt und spreche die Sprache zumindest genug um einzukaufen. Habe meines Wissens keine Kinder und verbringe viel zu viel Zeit am Rechner.


    Beste Grüße

    Makuro

  • Hallo Makuro,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen.


    Als Termin kann ich dir den 5. April 2020 um 2100 Uhr anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.

    Die Teamspeak Daten schicke ich dir via Konversation hier im Forum.


    Gruß

    Dexx