Bewerbung: Senior

  • Alter: 59 (leider kein schreibfehler) :(


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Grundsätzlich sind Simulationen mein Ding. MilSim ist meiner Meinung nach die Königsdisziplin - allerdings habe ich diesbezüglich oft die Erfahrung gemacht, dass sehr viele sogenannte Simulationen eher versteckte Ego-Shooter sind, bzw. als solche spielerisch missbraucht werden. Arma kann definitiv als Simulater bezeichnet werden - ist aber ebenfalls vollkommen davon abhängig wie es gespielt wird! Ansonsten mag ich eher Rundenbasierte Games wie Combat Mission.


    Warum die 101st Airborne: weil ihr Arma so spielt, wie es sich für eine Simulation gehört - oder wie es der Hobbygeneral ausdrückte: so will ich spielen. - und - ihr seid ne geile Truppe - die bisher von mir gesehenen gestreamten Inhalte eurer Missionen beweisen es - ein respektvoller Umgang gibt den Ton an. Nettigkeiten in Form verbaler Anzüglichkeiten und verarsche Inklusive. (Gäb´ja sonst nix zu lachen).


    Wie hast du zu uns gefunden: gute Frage - irgendwie Zufall


    Erfahrung mit Arma 3: relativ wenig - hab´das Game vor ca 3-4 Jahren erworben - ein paar Missionen gespielt, sprich vielleicht 10 Std. - aber alleine bzw. mit den falschen Mitspielern machte es keinen rechten Spaß.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich bin es durchaus (beruflich) gewohnt in einer hierarchischen Struktur zu agieren. Da stehe ich zwar nicht mehr am Ende der Nahrungskette, habe aber kein Problem und ist wohl auch selbstverständlich, ggf. in der 101st wieder ganz am Anfang - sprich "unten" zu sein. (Da die Mitgliedschaft nichts kostet, gehe ich davon aus, dass auch kein Sold ausgezahlt wird. :saint:)

    Ich könnte mir übrigens vorstellen als Medic zu agieren.

    Der einzige Wermutstropfen ist meine verfügbare Zeit - aber wo ein Wille ist....