Bewerbung Jonathan "Jon" Valentine

  • Moin!

    Alter: 28 (im November)

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen?

    Ich bin ein enthusiastischer Militarist. Das bedeutet im Endeffekt, dass mich Weltweites Militär schon mein Leben lang begeistert hat. Ergo auch als ich Gamer wurde, ließ diese Begeisterung nicht ab. Sowohl Historisch als auch International beschäftige ich mich mit den Militär und auch MilSims. Die Arcade-Shooter haben mich mit 14 begeistert,da hielt ich aber Battlefield für Realistisch. Mittlerweile ist mein Anspruch deutlich höher geworden. Und tatsächlich vermisse ich aber ein bisschen meine BW-Zeit.

    Warum die 101st Airborne?

    Ein Spieleredaktur von Gamestar,auf YT zu finden unter Hobbygeneral (kennt ihr bestimmt), ist dafür verantwortlich. Ich war begeistert von der 101sten damals im Stream, bin leider erst jetzt dazu gekommen mich bei Euch zu melden beziehungsweise zu bewerben.

    Wie hast du zu uns gefunden?
    Durch den Hobbygeneral.

    Erfahrung mit Arma 3:

    Ich habe 40 Stunden in Arma 3,ist wenig,aber ich habe bisher nur die Kampangen gespielt, weil ich nie die Möglichkeit hatte wirklich aktiv und anständig im Multiplayer zu spielen. Also habe ich die Kampangen durchgespielt und mich dann eher mit Videos zu Arma beschäftigt. Atlis Life habe ich auch kurz gespielt und als es so richtig los gehen sollte, wurde das Projekt dann verworfen. Demotiviert spielte ich dann Squad,Hell Let Loose,Post Scriptum oder anders. Arma hingegen hat mich aber auch immer wieder zurück zu sich geholt,weil das Spiel mich einfach sehr begeistert.

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Nun,ich bin 28 Jahre alt,wohne (noch) in Hamburg und bin Vollzeit-Berufstätig und ein Vollzeit Nerd. Ich stehe auf Games,Bücher,Serien und ironischerweise das Gym. Nehme gerne alle paar Monate an Strongmang Wettbewerben teil und stehe drauf Gewichte an die Decke zu werfen und dabei erzähle ich irgendwen,irgendwas über ne Nebendimension aus einen Spiderman Comic. Ich mag harte Musik und ab und an entfliehe ich gerne der Realtität und setze mich vor meinen PC zum zocken.

    Alles in einen. Geschichts-Nerd,Militär-Nerd,Nerd-Nerd und ich schupps Autos zur Seite wenn ich Platz brauche :P


    Gruß Jonathan

    PS: Ich trete euren Discord bei,bin meistens als offline angezeigt aus reiner Gewohnheit, aber lese 90% der Nachrichten sofort. ProudOfEiré ist der Discordtag.