• Alter: 30
    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: es macht mir einfach spaß


    Warum die 101st Airborne: es ist ein deutscher clan, und bei euch scheint es gut zu laufen, kommando struktur, und keine rambos die wilde sau spielen, ist ja meißt das größte problem bei den public servern.


    Wie hast du zu uns gefunden: youtube


    Erfahrung mit Arma 3: 1061 Stunden Arma 3 ähnliches bei Arma 2 und Operation Flashpoint (also das OFP von bohemia), von normalen PVP servern bis Altis life und tactic servern (irgendwas mit 77th, ein englischer server) war alles dabei


    Wenn du möchtest, kannst du uns noch etwas über dich erzählen: bin Soldat und daher nur an Wochenenden oder in meinem Urlaub da, bin in Arma am liebsten Heli Pilot.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Marilyn,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Leider ist es etwas problematisch für uns als Clan Mitglieder aufzunehmen, die lediglich am Wochenende verfügbar sind. Die sind doch doch oft auch mit Privatem ausgefüllt und das soll ja auch nicht zu kurz kommen. Des Weiteren finden unter der Woche unsere Schulungen und Ausbildungen statt. Mit deinem BW Hintergrund kannst du sicherlich nachvollziehen, dass es für ein professionelles Spielen notwendig ist, die nicht homogene Gruppe von Mitgliedern auf einen gemeinsamen Stand zu bringen. Das erleichtert Kommunikation und Koordination. Bitte nimm diese Absage also nicht persönlich.
    Gerne darfst du dich natürlich zu öffentlichen Events bei uns melden oder aber auch, wenn sich deine zeitliche Situation geändert hat.


    Viele Grüße und weiterhin alles Gute im RL wie auch in Arma


    Hoegnison