Bewerbung: Arrow

  • Alter: 24


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:


    Spiele seit mittlerweile über einem Jahr in ArmA 3 primär nur noch in etwas lockereren Pickup communities mit lockeren, oft wechselnden Formationen und Einheiten und hab einfach mal wieder Bock auf Milsim mit stetigem Personal und Posten.



    Warum die 101st Airborne:


    Da ihr euch von der Website und dem was ich aus Videos auf YT erkennen konnte klar vom großen Rest der deutschen Communities abtrennt was Organisation und Zusammenarbeit angeht. 4 Majorleutnante bei 10 aktiven Spielern, 12 Leute pro Zug und bei 8 aktiven 4 Kommandsoldaten sieht man oft genug, mir gefällt das Konzept und die Umsetzung von dem was man von außen sehen kann.



    Wie hast du zu uns gefunden:


    Seit ja in der deutschen Szene schon etwas länger vertreten und da ich mich derzeit nach Communities umgesehen habe war die 101st eine der Namen die man eben so in die Google Suchleiste eingibt :p




    Erfahrung mit Arma 3:


    Über 2000h gespielt, in der ArmA Reihe seit gut 9 Jahren in verschiedenen Communities vertreten, anfangs vor allem auch im internationalen Raum. Am liebsten als Squad Lead, JTAC oder anderweitig am Funkgerät vertreten, weiß aber auch durchaus wann man als Schütze Arsch die Klappe zu halten hat und das dirigieren den andern überlässt.



    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:


    Derzeit dank Corona Student im Home-Office, studiere Wirtschaftsinformatik und verbringe meine Zeit ausser mit dem zocken vor allem mit E-Gitarre und Schlagzeug. Aufgrund Freundin bin ich ein Viertel des Jahres vermutlich jeweils an der Ostküste der Staaten anzutreffen - was aber aufgrund aktueller Situation der Welt vermutlich erstmal ausbleibt und habe es vor einem Tag dann auch endlich mal zurück nach Deutschland geschafft.

  • Hallo Arrow,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Genere würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen.

    Als Termin kann ich dir spontan heute den 01.05.2020 um 1300 Uhr anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.

    Die Teamspeak Daten schicke ich dir via Konversation hier im Forum.


    Gruß

    Hoegnison