Mission Bailout (Freitag, 8. Mai 2020, 20:00 - 23:59)

Termin

Mission Bailout

Freitag, 8. Mai 2020, 20:00 - 23:59

Teilnehmer

56 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 4 Absagen

Anmeldeschluss: 6. Mai 2020, 22:03
  • Airborne Division hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    Mit dem letzten Einsatz ist es uns gelungen, den Gegner auch im Süden zurückzudrängen. Weiterhin besitzt er auch keine vorgelagerten Stützpunkte mehr.


    Das schwerste kommt aber noch, denn wir werden ab heute in ajarischem Gebiet operieren.


    Zuerst werden wir in einem schnellen Vorstoß ischorische Zivilisten aus den Ortschaften Eerikkälä und Kirkonkylä evakuieren, bevor der Gegner sie als Druckmittel einsetzen kann. Trotz der bisherigen Vorkommnisse gibt es immer noch Ischoren, die aus z.B. familiären Gründen weiterhin dort ausgeharrt haben. Diese sind aber mittlerweile zur Vernunft gekommen. Von unseren Verbündeten wurde die Aktion bereits organisiert, wir werden sie letztendlich ausführen.