Bewerbung Kekstablette

  • Alter:19


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:


    Ich wollte schon immer zum Militär doch aus Privatlichen Gründen ist es nicht möglich, dazu habe ich mich in arma milsim verliebt. Ich spiele gerne mit taktik und disziplin.


    Warum die 101st Airborne:


    Sie hat verschiedene Ausbildungssysteme und eine Rangordnung und es sieht so aus, als wäre es noch liebe Kameraden


    Wie hast du zu uns gefunden:


    Durch den Youtube kanal SmartTactics

    Erfahrung mit Arma 3:


    Ich habe schon in verschiedene Milsim missionen mitgespielt. Was dazu führ das ich mit dem ace system auskenne


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:


    Ich komme aus der Schweiz. Bin selbständing( Landwirt). Darum nur abends ab 7 uhr online

    Und Deutsch ist nicht gerade meine stärke