Bewerbung Mechalski

  • Guten Abend oder guten Tag Mensch dem wann ihr das lest😀


    Kurz zur mir ich bin 19 Jahre alt und stehe aktuell vor meinen AbiturprĂŒfungen. Ich komme aus dem schönen Ost Brandenburg aus der NĂ€he von Frankfurt Oder In meiner Freizeit engagiert ich mich zu einem großen teil im Katastrophenschutz sprich in der Freiwilligen Feuerwehr und in einer Bereitschaft des DRKs.

    Ich habe mittlerweile 4715 Stunden Arma 3 Erfahrungen und habe vor Ewigkeiten schon einmal in einem Taktischen Clan gespielt. Warum habe ich aufgehört MilSim zuspielen? Da es in meinem alten Clan zu sehr vielen Streitigkeiten gekommen ist habe ich erstmal eine Auszeit gebraucht. ZusÀtzlich kam dazu das ich in dieser Zeit relativ Zeitlich eingebunden war.

    Wie bin ich AIF euch aufmerksam geworden? Ich bin tatsÀchlich durch Zufall auf euch aufmerksam geworden und das was auch auf euer Website gesehen habe hat mir sehr gut gefallen.

    Wenn ihr fragen habt dann fragt einfach ĂŒber ein persönliches GesprĂ€ch wurde ich mich freuen

    Mit kameradschaftlichen Gruß

    Basti aka Mechalki