Mission Ramp-Down (Freitag, 15. Mai 2020, 20:00 - 23:59)

Termin

Mission Ramp-Down

Freitag, 15. Mai 2020, 20:00 - 23:59

Teilnehmer

56 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 13. Mai 2020, 22:00
  • Airborne Division hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    Wunderbar, die Ajar sind stark zurückgedrängt und sollten nun nicht mehr in der Lage sein, unseren ischorischen Verbündeten zu schaden.
    Um den Gegner nun endgültig Schachmatt zu setzen, müssen wir ihn nun der Fähigkeit berauben sich neu zu organisieren. Dazu ist es unter anderem notwendig, ihm möglichst viel militärisches Material zu nehmen.
    Wie wir aus Intel erfahren haben, könnte sich dazu auch gleich die passende Gelegenheit bieten: Zwei Klicks östlich von Kirkonkylä sowie drei Klicks südöstlich, in Hurppu, gibt es je einen Hafen. Beide werden angeblich in den kommenden Stunden dazu genutzt, Material zu verschiffen. Es wird vermutet, dass es dort nur noch wenige Feindkräfte geben dürfte, um die Anlagen zu schützen, da es sich hier um einen
    hastigen Rückzug handelt, der aus den Niederlagen unserer letzten Operationen resultiert. Unsere Aufgabe ist es nun, diese beiden Hafenanlagen einzunehmen und das Feindmaterial dort zu zerstören bevor es verschifft wird - Auf geht's!