• Hallo


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Allgemeines Interesse an Militärspielen und weil ich richtig lust hab Arma 3 realistisch zu spielen


    Warum die 101st Airborne: Weil ich gern wüsste, wie das so ist in einer Einheit zu sein und zu dienen.


    Wie hast du zu uns gefunden: Üder ein youtuber der Smart Tactics heißt

    Erfahrung mit Arma 3: in Arma 3 habe ich so um die 550 spiel stunden in King of the hill / dayz /exile und noch ein bisschen Arma 3 rp

    Wenn du möchtest, kannst du uns noch etwas über dich erzählen:
    Mein Name ist Tony
    Im spiel heiße ich Blackburn
    Geburtsdatum: 12.09.1996
    Alter:21
    Land : Deutschland
    Bundesland: Schleswig Holstein


    Ich habe eigentlich immer zeit und wenn ich mal keine zeit hab sag ich rechtzeitig bescheid.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Blackburn,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Leider kann ich dir erst einen Termin am Montag den 23.10.17 um 2000 anbieten. Alternativ könnte ich auch Donnerstag den 27.10.17 um 2015 offerieren.
    Die Zugangsdaten für den TS bekommst du dann von mir via PM.


    Grüße


    Hoegnison