Mission Northern Lights II (Freitag, 29. Mai 2020, 20:00 - 23:59)

Termin

Mission Northern Lights II

Freitag, 29. Mai 2020, 20:00 - 23:59

Teilnehmer

59 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 5 Absagen

Anmeldeschluss: 27. Mai 2020, 22:01
  • Airborne Division hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    Nachdem wir den radikalen Politiker Simo Rundgren zwar nicht in seinem Landhaus, dann aber im Gefangenenlager festnehmen konnten, haben wir alle Gefangenen befreien und in Sicherheit bringen können. Somit haben wir erfolgreich alle Ischoren im Feindgebiet evakuieren können.

    Als nächstes gilt es nun, den Flugplatz unter unsere Kontrolle zu bringen. Damit hätten wir den Gegner militärisch praktisch mattgesetzt. Dieser ist für uns nun zum Greifen nah - von unserer Position aus 2 km östlich. Neben anderen Einrichtungen befindet sich dort das Drohnenkontrollzentrum, das uns in der Vergangenheit bereits mehrfach Ärger bereitet hat.


    Auch wenn wir den Ajar bereits erheblich Verluste zugefügt haben, ist trotzdem davon auszugehen, dass wir am Flugplatz mit erheblicher Gegenwehr zu rechnen haben. Das wird kein Spaziergang!