Bewerbung MrDoggo

  • Ich bin 21 Jahre alt und hatte schon seit längerer Zeit mal wieder bock auf MilSim.

    Ich war früher schon mal in der Airborne konnte aber aus Zeitlichen Gründen konnte ich nicht mehr mitspielen. Hat sich nicht geändert aber trotzdem hab ich bock :D

    Ich bin relativ erfahren was Ace angeht und komme auch mit dem Medic System ganz gut klar. Eigentlich ist mir das auch relativ latte wo ich so eingeteilt werde Hauptsache wir haben Spaß miteinander

    und das Gameplay ist Authentisch.

    Im echten Leben bin ich Staatsdiener und momentan kann ich nur im 2 Wochen Takt da sein d.h meine Beteiligung wird eher Periodisch..

    Ich würde mich echt über ein Gespräch freuen, bisl quatschen morgen hätte ich Zeit aber je nachdem nach eurer Maßgabe wie das passt.

    Bis denne euer Doggo

  • Hallo MrDoggo,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Leider ist eine Teilnahme im Clan nicht sinnvoll, wenn man grundsätzlich nur alle zwei Wochen dabei sein kann. Wir bauen auf feste Positionen und wenn eine Position im Squad prinzipiell alle zwei Wochen nicht besetzt ist, ist das keine gute Grundlage. Zusätzlich setzt es dich auch mehr unter Druck, dann auch wirklich jede zweite Woche dabei zu sein, was auch nicht Sinn der Sache ist.


    Ich hoffe du kannst das nachvollziehen.


    Grüße

    Hoegnison

  • Kann ich nachvollziehen müsste nur hinzufügen, dass das Corona Bedingt ist, im Normalfall wäre ich immer Samstags am start aber wenn das so ist kann man nichts machen :P