Bewerbung DonLoL

  • Anstalt mich erstmals ordentlich vorzustellen und zu sagen das ich mich hiermit bei Ihnen Bewerben möchte sage ich erst mal Hallo: Hallo


    Alter: Jahrgang 1998 aka 19. Stand 20.10.17


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    Man ist im Team viel besser als alleine. Das habe ich durch langjähriges field testing selber herausgefunden. Und so viel Teamplay wie bei MilSim bekommt man kaum wo.


    Warum die 101st Airborne:
    Der 1. mahlt zuerst. Ich habe euch halt als erstes gefunden


    Wie hast du zu uns gefunden:
    Das die 101AD sucht wieder Member sucht, weiß ich weil mir folgendes Video vorgeschlagen wurde: youtube.com/watch?v=lfLA8g14QgY&lc=z233sd3ryxv2fr2rs04t1aokgaqlyyk24ocglbedr1qobk0h00410.1508513246530939
    Allerdings gefunden habe ich euch dank Fabi der vor einem über Jahr bei euch dabei war.


    Erfahrung mit Arma 3:
    Steam sagt: 681 Stunden
    Davon habe ich 3. Die Ostwind Kampagne durchgespielt
    Über 300 Stunden auf Altis Life verbracht (waste of Live, ich weiß)
    Kann mittlerweile fast alles fahren und Fliegen, was A3 Vanilla zu bieten hat.
    Habe kaum Erfahrung mit ACE3/TFAR


    Wenn du möchtest, kannst du uns noch etwas über dich erzählen:
    Da ist einfach so viel, wenn ihr etwas spezielles über mich erfahren wollt, einfach via Discort PN.
    Und nur um Fragen vorzubeugen zitiere ich mal meine Twitch Beschreibung:"Kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten".
    Mein RL Name lautet Lennart F.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Donlol,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Leider kann ich dir erst einen Termin am Montag den 23.10.17 um 2000 anbieten. Alternativ könnte ich auch Donnerstag den 27.10.17 um 2015 offerieren.
    Die Zugangsdaten für den TS bekommst du dann von mir via PM.


    Grüße


    Hoegnison